Beginn Seminar


03.03.2023 16:00 Uhr

Ende Seminar


05.03.2023 14:00 Uhr

Kursleitung:


Global Ecovillage Network – Suisse

Kost & Logis

Bitte kontaktiere das Schweibenalp-Team für weitere Informationen.

Ort:


Zentrum der Einheit Schweibenalp
CH-3855 Brienz

'Reconnect!' ist das diesjährige Motto unseres Zusammenkommens zum GEN Suisse Frühlingsfest vom 3. bis 5. März auf der Schweibenalp!

Die aktuelle Zeit ruft uns - vielleicht mehr denn je - zusammen zu kommen: Im miteinander Sein lernen wir uns tiefer kennen, tanken Energie, tauschen uns aus, inspirieren uns gegenseitig, feiern das Leben und ringen um Wege für eine friedliche Zukunft im Einklang mit allem Leben.

Hast du Lust dich mit engagierten Menschen aus verschiedenen Gemeinschaften und Wandelprojekten zu vernetzen? Möchtest du deinen Beitrag für den Kulturwandel in Richtung Nachhaltigkeit und Frieden einbringen? Möchtest du dich mit unterschiedlichen Ansätzen, Ideen und Tools auseinandersetzen und deine Erfahrung und Wissen teilen? Dann laden wir dich herzlich ein, mit uns diese Tage auf der Schweibenalp zu verbringen.

Weitere Informationen zum Netzwerk und zu gegebener Zeit zum Programm findest du hier: https://gen-suisse.ch/

Bei Fragen zum Event kannst du uns gerne über diese Adresse erreichen: [email protected]

Die Anmeldung erfolgt direkt über das Zentrum der Einheit, Schweibenalp. Bitte nutze dazu das Buchungsformular für Kost & Logis unten.

Wir freuen uns auf dich!

***

Übernachtungspreise inkl. Vollpension:
Einzelzimmer: CHF 110.-
Doppelzimmer: CHF 90.-
Mehrbettzimmer: CHF 80.-
Zelt: CHF 60.- (nur für Winter erprobte Camper)
Camper: CHF 70.-

Global Ecovillage Network – Suisse

GEN-Suisse ist ein beständig wachsendes Netzwerk von intentionalen Gemeinschaften, Ökodörfern, Wandelprojekten und einzelnen Menschen, die engagiert, sinnvoll und freudig im Einsatz für das Leben stehen.

Buchung Kost & Logis



    Deine Details

    Deine Adresse

    Deine Kontaktdaten

    Deine Mitteilung