Beginn Seminar


07.06.2024 16:00 Uhr

Ende Seminar


09.06.2024 16:30 Uhr

Kursleitung:


Sara Burkart

Claudia Haas

Kurskosten

CHF 490.-

Kost & Logis

Einzelzimmer: CHF 160.-
Doppelzimmer: CHF 135.-
Mehrbettzimmer: CHF 121.-

zzgl. Kurtaxe
Änderungen vorbehalten
weitere Informationen

Ort:


Zentrum der Einheit Schweibenalp
CH-3855 Brienz

Sara Burkart und Claudia Haas öffnen einen verbindenden Raum
Kreiere dir dein Leben in

Verbundenheit mit allem SEIN

Viele kennen das Leben als eine Aneinanderreihung von vielen to do’s. Man fühlt sich schnell getrennt von allem.
Jenseits dieses immer 'Müssens' treffen wir uns an einem wunderschönen Kraftort und öffnen eine Oase des SEINS für Dich:
Sara und Claudia begleiten Dich liebevoll auf Deinem Weg zurück zu Dir, Deinem Herzen und Deiner Seele. Beide sind diesen Weg in ihrem Leben gegangen und teilen ihre Erfahrung mit Dir. Sie sind seit Jahren erfahrene Wegbegleiterinnen und Du darfst von ihrem Erfahrungsschatz profitieren.

Sara stärkt dein Vertrauen und führt Dich zurück zu Dir selbst. Mit schönen Übungen aus der Hypnose zeigt sie Dir auf, wie Hypnose Dein Leben unglaublich bereichern kann. Mit Claudia gehst Du in Verbindung zu Deinem geistigen Team. Du wirst geführt, um Deinem Geistführer, den Engeln, dem Krafttier und Deinen lieben Verstorbenen zu begegnen. Verbindungen entstehen und-oder werden vertieft.
Rituale sind Teil des Programms – wir lassen uns führen, drinnen oder draussen in der wunderschönen Natur, am Feuer oder im Wald.

Sara und Claudia begleiten Dich persönlich, individuell und liebevoll auf Deinem Weg.
Lass Dich verzaubern und verbringe ein Weekend mit uns. Wir freuen uns sehr auf Dich.

Für weitere Informationen bitte hier klicken

Sara Burkart

Hypnosetherapeutin bei La Liberté, in Wangen bei Olten Autorin des Buches BEWUSST GLÜCKLICH SEIN Seminarleiterin Seelenkünstlerin Die Freude dient Sara als Wegweiser ihres Tun's. Menschen verlassen sie in einem freien und selbstbewussten Gefühl und mit diesem Strahlen in den Augen. In Dankbarkeit gegenüber allem, was bereits SEIN durfte, freut sie sich auf alles Kommende: Leichte, berührende und inspirierende Momente zu erschaffen. www.sara-burkart.ch

Claudia Haas

Mit ihrer bodenständigen, naturverbundenen Art bringt Claudia Haas auf eine Weise den Himmel zurück auf Erden. Ihre ganz natürliche, intuitive Verbindung zur geistigen Welt, gepaart mit einem reichen menschlichen Erfahrungsschatz, lassen sie eine liebevolle Vermittlerin zwischen den Welten sein. In ihren Einzelsitzungen geschieht viel Heilung. Die humorvolle Art und die Gabe, vermeintlich Kompliziertes einfach zu erklären, runden ihr Wesen ab. Weil sie liebt, was sie tut! www.claudiahaas.ch

Anmeldung Seminar

    Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Anmeldung zum Seminar. Bitte verwende für die Buchung von Kost & Logis zusätzlich das untenstehende Formular.

    Deine Daten und Nachricht

    Ich habe mich bereits extern beim Veranstalter angemeldet.

    Buchung Kost & Logis

      Achtung: Dieses Formular ist lediglich für die Buchung von Kost & Logis. Bitte verwende zur Anmeldung zum Seminar zusätzlich das obenstehende Formular.

      Deine Details

      Deine Adresse

      Deine Kontaktdaten

      Deine Mitteilung